Wie du in 6 Tagen Schritt für Schritt Altes loslässt und mehr Achtsamkeit kultivierst.

Willst du mehr Frieden in deinen Geist und Leichtigkeit in deinen Körper bringen? Wünschst du dir mehr Zeit für die wesentlichen Dinge in deinem Leben? Möchtest du Selbstliebe und Hingabe zutiefst kultivieren? 

Wenn der Sommer sich verabschiedet, bietet uns das Leben eine neue Möglichkeit, frische Lebensenergie zu erhalten und uns tiefer mit unseren Wurzeln zu verbinden. Im Ayurveda und weiteren alten Lehren werden die Wechsel der Jahreszeiten mit einer inneren Reinigung und einer achtsam geführten Lebensweise zelebriert. 

Dieses Retreat wurde so aufgebaut, dass du innerhalb von 6 Tagen deinen Körper und Geist entlastest und deine Seele nährst.  

RITUALE

SOULFOOD

FRIEDEN

89 € / Start: 07.-11. Oktober 2017

Bezahle einfach per PayPal/Kreditkarte und du erhältst danach alle weiteren Informationen. 

Was dir diese 6 Tage geben werden 

  • ein geerdetes Fundament, von dem aus du deine Lebenskraft ziehen kannst 
  • leckere und leichte Rezepte aus der ayurvedischen Küche, die dich gut fühlen lassen und dich entlasten 
  • Innenweltreisen in die tiefen deiner Seele, um dich neu auszurichten 
  • Wohlfühl-Rituale und kleine Übungen, die dich zum Strahlen bringen werden 

So funktioniert's

Du bekommst innerhalb dieses Retreats täglich eine Mail und einen Zugriff auf die Inhalte, die du auf einer gesonderten Seite anhören, runterladen und genießen kannst. Das Retreat kannst du somit jederzeit für dich wiederholen. 

Außerdem wird es eine Facebook-Gruppe geben, in der du dich austauschen kannst.

Was dich (täglich) erwarten wird:

  • Über 30 leichte und kreative Rezepte
  • Audio-Dateien und Innenweltreisen
  • Rituale aus dem Ayurveda und Yoga
  • Besondere Kräuter, Gewürze und Lebensmittel
  • Exklusive Facebook-Gruppe zum Austausch
  • Ressourcenlisten, Arbeitsblätter, Tagespläne und weitere Extras 


Diese 6 Tage sind für dich, wenn... 

  • du deinem Leben mehr Tiefe, Achtsamkeit und Liebe verleihen möchtest 
  • dein Körper mehr Lebensenergie und Kraft gebrauchen könnte 
  • du immer wieder verunsichert bist, was für dich die klarste Ernährungsform sein kann 
  • du mehr Selbstliebe in dir verankern willst und deine Umgebung ein Energy-Booster gebrauchen kann


Also, bist du bereit für mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden? Diese Tage sind speziell für dich selbst, um deinem Körper zu resetten, deinen Geist zu beruhigen und dein Innerstes nach außen zu kehren.

Melde dich jetzt an! 

89 € / Start: 07.-11. Oktober 2017

„Es war sehr wertvoll für mich, die Reinigung in mir findet immer noch statt. Ich habe meinen Geist, nicht immer, aber immer öfter unter Kontrolle. So wie es ist, ist es wunderschön. Vielen Dank für deine feinen Rezepte, ich werde die Kopien als Buch binden lassen. Somit hab ich das erste Buch von Dir." 

Hilke

„Besondere Tage waren das und für mich sind sie es ja noch. Mit so viel Liebe zusammen gestellt und bis ins kleinste Deteil spürbar. Ich bin einfach begeistert!! Herzensdank.“ 

Marianne

"Ich habe viel mehr bekommen, als die Unterlagen oder den tollen Austausch mit Gleichgesinnten….das größte Geschenk ist eine neue Lebensweise die mir sehr gut gefällt, von Wohlgefühl und Leichtigkeit geprägt ist und vor allem undogmatisch ist!" 

Simone



Mit Dennis Möck-Ludwig Lifestyle-Coach, Ayurveda-Praktiker & Autor


 © 2016 Dennis Möck-Ludwig | Impressum 

Fragen zum Kurs oder zur Zahlung? Schreib mir!