Mentoring & Coaching

„Nur wenn du weißt wer du bist, kannst du werden der du schon immer warst.“

Welche Sehnsüchte trägst du in dir und wie kannst du sie leben? Welche Dinge halten dich noch zurück, endlich die Qualitäten von Freiheit, Verbundenheit und Liebe zu verwirklichen? Wie wäre es, wenn du um den Sinn wüsstest?

Oft identifizieren wir uns mit schmerzlichen Zuständen, stecken in negativ empfundenen Erlebnissen und tief verinnerlichten Glaubensmustern, die uns permanent beeinflussen und in unserer Entwicklung blockieren.

Im Coaching können wir diese Muster, Prägungen und traumatischen Erlebnisse in der Innenwelt verändern und klären. Innere Problematiken können sich lösen, sodass sich auch die äußere Realität verändert.

Ist das Mentoring & Coaching das Richtige für dich?

  • Du bist bereit für Veränderung?
  • Dein Wunsch nach Einfachheit, Freiheit und Liebe ist groß?
  • Du willst aus der Opferrolle aussteigen?
  • Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln?

In meine Arbeit fließen verschiedene Elemente aus der Innenweltarbeit, dem Schamanismus sowie der ayurvedischen Psychologie und dem spirituellen Mentalcoaching ein.

Wozu dir ein Coaching dient

  • Du wirst Lernen deiner inneren Führung zu vertrauen und deine Visionen zu leben
  • Unser Coaching führt nicht nur einen Wandel in deinem Denken und Handeln herbei, sondern auch in der Beziehung zu dir selbst und zu anderen
  • Du steigst aus der Opferrolle aus und holst mehr Sinnhaftigkeit in dein Leben
  • Du wirst mit deinen Träumen, Visionen und Leidenschaften in Kontakt kommen und sie leben

Wie du mit mir arbeiten kannst

Investition:
120 Euro / Std.
Vereinbare jetzt einen Termin mit mir…

Was meine Kunden über mich und meine Arbeit sagen:

“Das Coaching mit Dennis ist ein faszinierender Rückblick in bislang unerkannte Lebens-Etappen und ermöglicht im selben Moment Weitblick auf das, was bislang nicht sichtbar und erkennbar war. Auf dieser wundervoll geführten Reise entsteht ein so klares Erkennen, als würde sich ein Vorhang zur Seite schieben und damit gleichzeitig ein Fenster in die Freiheit öffnen. Dennis, Du begleitest dieses Reise auf deine dir ureigensten wundervollen empathischen und liebevollen Art. Deine Präsenz und Verbundenheit, deine Nähe und Offenheit ist in jedem Moment dieser Reise spürbar. Danke lieber Dennis für deine Begleitung durch Raum und Zeit, für deine Wärme und Weisheit, für deine Klarheit und Reinheit. Danke für diese Seelenreise, die Schwieriges so einfach macht und Unverstandenes so klar. Was für eine befreiende Reise!” Silke SteigerwaldAnti-Stress Trainerin & Lifecoach

“Namasté. Inzwischen sehe Dennis und ich uns seit fast eineinhalb Jahren regelmäßig zum Coaching. Seit meiner Pubertät bin ich eine Suchende. Etliche Weg habe ich schon beschritten, einige auch wieder verlassen. Eine mehrjährige Psychoanalyse hat mir geholfen, mich und andere besser zu verstehen. Das Gefühl, ich wünsche mir noch etwas anderes, ist geblieben: Das freudvolle Lächeln meines Herzens, das entfesselte Strahlen meiner Seele… Zunächst hat es mich befremdet, mich jemandem anzuvertrauen der fast 20 Jahre jünger ist als ich. Habe gedacht, wie kann ich da schon wachsen… Und trotzdem hat mich dieses Gefühl nicht losgelassen: ich möchte, dass Dennis mich begleitet. So bin ich also in Devis Ashram gelandet- im wahrsten Sinne des Wortes: Gelandet…habe einen Platz gefunden für meine Seele, Geborgenheit, einen lieben Freund. Hier fühle ich mich angenommen. Fühle mein inneres warm-schimmerndes Gold. Das Herz wird weich und weit. Dennis ist einfach da. Ganz. Ohne Allüren, ohne Selbstdarstellung. Sein tiefes Bedürfnis und seine Gabe anderen Menschen zu helfen, zu heilen ist so echt, dass es einen einen kleinen Moment innehalten lässt…. Heute fühle ich mich wohl mit mir, nehme mich und meinen Weg an. Spüre Freude und Wachstum. Themen bleiben, kommen, gehen. Das Leben pulsiert jetzt nicht mehr an mir vorbei, sondern in mir. Danke lieber Freund! Auch für all die Welten, die ich seit unserem ersten Coaching dank Dir bereisen darf. Ich spüre eine tiefe Vorfreude auf alles was kommen mag und verneige mich vor Dir.” Dr. Angela Roos

Weitere Kundenstimmen…
"));