Innenweltarbeit

innenweltarbeit

Was auch immer dich bewegt, feststecken lässt oder deine Sehnsucht ist – alle Antworten sind bereits in dir vorhanden. Doch oft sind wir so aus unserer Mitte gefallen, dass wir unser inneres Licht nicht mehr sehen bzw. wahrnehmen können.

Durch die prozessorientierte Innenweltarbeit gelangen wir an Orte in dir, in denen sich tief sitzende Verstrickungen, alte Geschichten von Schuld und Angst sowie blockierte Lebensfelder klären lassen. Probleme mit der eigenen körperlichen Wahrnehmung, Beziehungen, der Spiritualität oder Fülle, werden durch diese Arbeit in schöpferische Potenziale verwandelt.

In dieser Session werden Glaubensmuster, Prägungen und traumatische Erlebnisse in der Innenwelt verändert und geklärt. Problematiken werden über das s.g. morphogenetische Feld gelöst, sodass sich auch die äußere Realität verändert. Während dieser Zeit können sich wahre Wunder in deinem Leben manifestieren.

Wenn sich in deinem Leben z. B. kein Erfolg einstellt (in welchem Bereich auch immer), dann liegt die Blockade meist tief im Unterbewusstsein vergraben, die weder durch Affirmationen noch äußere Handlungen aufgelöst werden kann. Die Arbeit in der Innenwelt setzt daher am Kern an und löst alle damit verbundenen Verstrickungen.


Wie funktioniert diese Session?
Wir treffen uns per Skype oder am Telefon. Idealerweise hast du die Möglichkeit dich während der Session hinzulegen. Nach einem Einführungsgespräch wirst du von mir in deine Innenwelt geführt, in der du auch weiterhin mit mir kommunizierst. Die Dauer des Gesprächs kann 1-2 Stunden betragen.

Was erwartet mich in der Innenwelt?
Das können ganz unterschiedliche Bereiche sein. Dadurch, dass dein Geist mit verschiedenen Erlebnissen (z. B. aus der Kindheit) verknüpft ist, lösen sich meist zusammenhängende Themen auf. Ob bewusst oder unbewusst.

Wie kann mir die Session helfen?
…wenn

  • dir Selbstvertrauen, Klarheit und/oder Mut fehlt
  • du nicht weißt, wie es weitergehen soll
  • große Entscheidungen anstehen
  • du dich beruflich weiterentwickeln willst
  • du Blockaden und Ängste loslassen willst

Was geschieht danach?
Die “geklärte innere Welt”, so wie ich sie nach dieser Session nenne, beginnt sich nun neu zu sortieren. Veränderungen werden in Gang gebracht, die innere Einstellung wirkt sich positiv auf das äußere Erleben aus. Der Prozess kann bis zu vier Wochen andauern. In dieser Zeit kannst du mit lebhaften Träumen rechnen, neuen Erkenntnissen und leichteren Gefühlen.

Was die Session noch beinhaltet

  • ein 90-minütiges Gespräch per Telefon/Skype/vor Ort
  • du erhältst eine Führung durch dein Unterbewusstsein
  • wir entwickeln einen vertiefenden Prozess für die kommenden Tage
  • eine Zusammenfassung per Mail mit Ergebnissen und Actionsteps

Wähle eine Session:

Smart Einzelsession: 120 Euro
Kontinuum Session: 3 Termine á 90 Minuten für 330 Euro

Jetzt buchen!

Die Termine werden wir individuell abstimmen. Setze dich dazu einfach mit mir in Verbindung!

Hier findest du Stimmen meiner Kunden