Mindful Coaching

Mindful Coaching (1)

Seit über 8 Jahren begleite ich Menschen zu mehr Wachstum und Veränderung in ihrem Leben. Mit Hilfe von verschiedenen Tools aus den Bereichen des mentalen Trainings, der Innenweltarbeit und der Achtsamkeit habe ich ein Coaching-Programm entwickelt, dass verborgene Potenziale, höhere Möglichkeiten und tiefe Sehnsüchte aktiviert. Gleichzeitig werden hindernde Muster und Blockaden gelöst, die der eigenen Erfüllung im Weg stehen. 

Mindful Coaching verändert die innere und äußere Welt durch gezielte Methoden, die individuell von mir entwickelt werden und auf dich zugeschnitten sind. 

Das Mindful Coaching ist für dich,
…wenn du mehr vom Leben möchtest.
…wenn du deine Ziele und Träume mit voller Kraft und Hingabe verwirklichen willst.
…wenn du aus dem Mangel, der Angst und Unzufriedenheit aussteigen willst.
…wenn du dich in einer schwierigen und/oder belastenden Lebensphase befindest.
…wenn du deine Visionen umsetzen willst, jedoch spürst, wie dich etwas zurückhält, den nächsten Schritt zu tun.

Hier kann dir das Mindful Coaching eine wertvolle Hilfe sein. 

Was meine Klienten zu meiner Arbeit sagen

„Du bist berufen und begabt zugleich, einen Menschen zu sich selbst zu führen, so dass sich ‘alte Verstrickungen’ endlich lösen dürfen. Freude, Liebe und Leichtigkeit erneut Raum gewinnen und sich endlich wieder zeigen und entfalten dürfen. Du hast ein großes Talent und ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit und Freude bei jeder Begegnung mit Dir.“ Martina Heel-Klein

„Das Coaching mit Dennis ist ein faszinierender Rückblick in bislang unerkannte Lebens-Etappen und ermöglicht im selben Moment Weitblick auf das, was bislang nicht sichtbar und erkennbar war. Auf dieser wundervoll geführten Reise entsteht ein so klares Erkennen, als würde sich ein Vorhang zur Seite schieben und damit gleichzeitig ein Fenster in die Freiheit öffnen. Dennis, Du begleitest dieses Reise auf deine dir ureigensten wundervollen empathischen und liebevollen Art. Deine Präsenz und Verbundenheit, deine Nähe und Offenheit ist in jedem Moment dieser Reise spürbar.“ Silke Steigerwald

Du bist bereit? Klicke hier und nimm Kontakt für weitere Details mit mir auf!