Find Balance,  Harmony & Energy

4 Tage Spa- & Wohlfühlmomente

Preis: Frühbucher bis 20.07.2018: 69 Euro / danach 89 Euro

Eines der wichtigsten Elemente für ein glückliches, langes und zufriedenes Leben ist, sich wohlzufühlen.

- Dennis Möck-Ludwig -

The Rituals of Life 

Rituals of Life ist ein 4 tägiges Programm zur Aktivierung all deiner körperlichen und geistigen Entspannung und Entschleunigung. Eine Grundlage für mehr Balance, Frieden und Harmonie in deinem Leben, deiner Ernährung und deines eigenen Körpers.

Das Herzstück dieses Programms sind sanft aufeinander abgestimmte Rituale, die sich gut in den Tagesablauf einplanen lassen. Mit veganen, glutenfreien und frischen pflanzenbasierten Rezepten, Lifestyle-Tipps und Tagesplänen.

Mit diesem Programm erhältst du eine Schatzkiste an Möglichkeiten, wie du deinen Alltag mit tiefgehenden Ritualen für Körper und Geist auf eine neue Ebene bringst. Du lernst, wie du deine Ernährung mit minimalem Aufwand verbessern wirst und dadurch eine herzöffnende Verbindung zu dir selbst schaffst.

Achtsamkeit & Herzensgüte Wir kochen, leben, meditieren und entspannen immer im Fokus von Herzensgüte.

Balance Body & Mind Aktivierende und entspannende Augenblicke. Momente der Ruhe und Zeiten, in denen du große Kraft schöpfen wirst.

Meditationspraxis Sanfte Einheiten von Meditation & Reflexion bieten die Grundlage für mehr Entschleunigung und Ruhe.

Highest Nutrition Hohe und energiespendende Nahrungsmittel, die leckersten Rezepte und viel Frische.

Preis: Frühbucher bis 20.07.2018: 69 Euro / danach 89 Euro

Start: 03.08.2018

Das ist drin 

  •  Entdecke frische pflanzenbasierte Rezepte
  •  Erhalte die schönsten Wohlfühlrituale & Home-Treatments
  •  Erlebe Lifestyle-Tipps & Coachings
  •  Lass dich in schönster Atmosphäre und sanften Klängen fallen
  •  Atme einmal tief durch und finde zu deinem Kern
  •  Meditationen & die schönsten Rituale

Das macht dieses Programm so besonders 

Ziel dieses Programms ist es, dein Energielevel innerhalb weniger Tage zu füllen, deinen Geist zu entspannen und deinem Körper ein Update zu gönnen. 

  •  Du lernst mystische und uralte Rituale kennen, die sich leicht und kraftvoll in dein Leben weben
  •  Du erfährst die Weite deines Herzens und seine ureigene Schöpferkraft
  •  Du verwandelst deine Küche in einen Tempel und erfährst, wie Nahrung dich verändern wird
  •  Du entdeckst die Welt der Kristalle und Blüten für dich und wirst eine ganz neue Ebene betreten

So funktioniert's

Jeden Tag erhältst du eine Mail mit einem Zugang zu einem geschützten Bereich, in dem du auf alle Inhalte des Kurses zugreifen kannst. Jeder Inhalt steht dir zudem zum Ausdruck bereit, so dass du dein ganz persönliches Workbook daraus kreieren kannst. Denn unser Ziel ist es, dass du nach diesen 4 Tagen weiterehin an deinem Energy-Update arbeiten kannst. Unterstützend gibt es dazu eine Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen (auch nach dem Kurs) austauschen kannst.

Du wirst nach diesem Programm dein Leben auf eine neue Stufe bringen. Mehr Mystik, mehr Energie und mehr Herzenskraft erleben!

Booking 

Buche 4 Tage Ruhe, Frieden und höhere Energie. Start: 03.08.2018

Preis: Frühbucher bis 20.07.2018: 69 Euro / danach 89 Euro

Ein Körper, der ruhig und entspannt ist, zieht den geistigen Frieden an.

- Paramahansa Yogananda -

About Dennis

Meditation, Yoga und Reisen nach Innen sind wesentliche Bestandteile meines Alltags. Abgerundet durch pranareiches, gesundes und wohlschmeckendes Essen und tägliche Bewegung - selbst in den stressigsten Phasen. 

Ich bin hauptberuflicher Autor und Life Coach. Zudem habe ich verschiedene Ausbildungen in den Bereichen des Ayurveda, mentalen Trainings und in der Wellness- und Spa-Branche. All diese Dinge sind mit ein Herzensanliegen und erfülllen mit tagtäglich aufs Neue. 

All diese Dinge zu einem stimmigen und simplen Konzept zu bringen, ist Ziel dieses Programms. 

Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter www.devis-ashram.de

About Anne-Mareike

Ganz besonderen Erlebnisse in meinem Leben unter anderem durch Reisen und inspirierende Lehrer prägten mich tief. Durch meine Vorfahren kam ich schon ganz früh mit schamanischem Wissen und den unsichtbaren Welten und deren Kraft in Berührung.

Nach Beendigung meines Jura-Studiums und individuellen Erfahrungen entdeckte ich gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester die Naturheilkunde für uns und sind Heilpraktiker. Heute liegen meine Praxisschwerpunkte im Coaching, Theta Healing, Hypnosetherapie, schamanischen Techniken und in der Persönlichkeitsentfaltung. Zudem bin ich veröffentlichte Autorin und Seminarleiterin.

Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie zu unterstützen ihr gesetztes Ziel mühelos und glückeinwärts zu erreichen.

Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter www.annemareike.me

Feedbacks & Liebe 

“Es war sehr wertvoll für mich, die Reinigung in mir findet immer noch statt. Ich habe meinen Geist, nicht immer, aber immer öfter unter Kontrolle. So wie es ist, ist es wunderschön. Vielen Dank für deine feinen Rezepte, ich werde die Kopien als Buch binden lassen. Somit hab ich das erste Buch von Dir." 

- Hilke

"Ich hatte die große Freude bei Dennis Online-Kurs mitzumachen. In diesen Tagen habe ich deine liebevolle, wertschätzende und achtsame Art sehr genossen! Die täglichen Inspirationen und Tipps von dir waren genau so dosiert, dass ich sie einfach in meinen Alltag einbauen konnte. Besonders gut gefallen hat mir, dass jeder Tag einen Schwerpunkt hatte und immer Körper, Geist und Seele bedacht wurden. Ich habe viel mehr bekommen, als die Unterlagen oder den tollen Austausch mit Gleichgesinnten…"

- Simone

“Besondere Tage waren das und für mich sind sie es ja noch. Mit so viel Liebe zusammen gestellt und bis ins kleinste Deteil spürbar. Ich bin einfach begeistert!! Herzensdank.“

- Marianne