Kommentare zu: Interview mit Sarah Steigerwald https://devis-ashram.de/2014/09/05/interview-mit-sarah-steigerwald/ Wed, 30 Mar 2016 07:54:50 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.4.2 Von: Sarah Steigerwald https://devis-ashram.de/2014/09/05/interview-mit-sarah-steigerwald/#comment-4 Mon, 15 Sep 2014 13:35:49 +0000 https://devis-ashram.de/?p=1883#comment-4 Liebe Andrea! DANKE dir für dein liebes Feedback. Und klar darf Selbstverwirklichung einfach gehen, denn was sollte sie sonst sein als einfach? Denn schließlich ist es das Natürlichste was wir tun können. Also wann wirds einfach? Wenn wir nicht so viel hinterfragen, vergleichen, kritisieren…. Das ist doch ganz einfach oder? :-) Naja liebe Andrea, du weißt mir fällts auch nicht immer in den Schoß..aber es wird immer einfacher. Das ist doch die gute Nachricht oder? Fühl dich gedrückt!!!

]]>
Von: Andrea Pernsteiner https://devis-ashram.de/2014/09/05/interview-mit-sarah-steigerwald/#comment-3 Mon, 15 Sep 2014 08:54:55 +0000 https://devis-ashram.de/?p=1883#comment-3 Ein Lebensmotto von mir ist „Reise zu Dir SELBST – und erkenne Deine Kraft“ und das ist für mich auch Selbstverwirklichung. Was will ich WIRKlich und darf ich das auch…und darf das auch einfach gehn??? :-)
Selbstverwirklichung ist für mich, MEINE Einzigartigkeit zu erkennen, meiner inneren Stimme zu folgen bzw. ihr zuerst mal zuzuhören und ihr trotz Widersprüche im Aussen zu folgen UND meines zum Ausdruck bringen.

Ja und wie gelingt mir das im Alltag :-)??
Die ersten Schritte in Richtung Selbstverwirklichung (beruflich) sind bereits gesetzt :-) und es gibt Tage, wo dies mit Leichtigkeit und tiefen Vertrauen funktioniert und dann halt wieder mal nicht so, dann bin ich wieder zuviel im Aussen (im Vergleichen, oder ich höre wieder auf die VIELEN Ratschläge und unglaublich schlauen Sprüche und Tips, das und das musst du tun usw – dies stresst mich aber mehr, als es mir nutz) – naja aber zumindest hab ich das schon erkannt :-)))))

Und Sarah – DU berührst mich immer wieder mit deinen Mails, Tips, Hinweisen, Post,….es klingt so authentisch und für mich unglaublich stimmig!!! DANKE DIR für Deinen Mut!!!

]]>
Von: Judith Julia Hahn https://devis-ashram.de/2014/09/05/interview-mit-sarah-steigerwald/#comment-2 Sun, 07 Sep 2014 09:02:33 +0000 https://devis-ashram.de/?p=1883#comment-2 Für mich war es lange Zeit überlebenswichtig mich auf den Weg bzw. im zum Teil damals noch sehr holprigen Vertrauen auf die Suche zu machen. Mittlerweile bin ich einen großen Schritt weiter, nun ist es lebenswichtig mich zu verwirklichen, zu mir zu stehen und -endlich- meinen Weg gefunden zu haben. Seit dem Zeitpunkt, als ich Bewusstheit in meinem Leben zugelassen bzw. überhaupt erst entdeckt habe und mir das große Geschenk „Selbst-verantwortung“ gemacht wurde, bin ich auf meinem Weg nach Hause. Es ist für mich wie ankommen, Verbundenheit spüren, mit allem was ist, aber vorallem auch mit mir als Ganzes. Diesem Weg, diesem Ruf der / meiner Bestimmung zu folgen, gelingt mir immer besser. Vorallem umso mehr ich mir erlaube auf meine innere Stimme zu hören und auch danach zu leben. Ich bin unendlich glücklich und dankbar dafür SEIN zu dürfen und nehme meine Aufgaben mit offenem Herzen und tiefem Vertrauen an, voller Freude darauf was kommen wird und darf. Herzensgrüße ♥

]]>