Kommentare zu: Tempelpflege. Warum es so wichtig ist unseren Körper zu nutzen und zu pflegen https://devis-ashram.de/2018/05/16/tempelpflege-warum-es-so-wichtig-ist-unseren-koerper-zu-nutzen-und-zu-pflegen/ Tue, 27 Nov 2018 10:06:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.8 Von: Dennis https://devis-ashram.de/2018/05/16/tempelpflege-warum-es-so-wichtig-ist-unseren-koerper-zu-nutzen-und-zu-pflegen/#comment-346 Tue, 10 Jul 2018 09:00:42 +0000 https://devis-ashram.de/?p=10765#comment-346 Vielen Dank, lieber Michael! Da bin ich ganz deiner Meinung.
Auch dir alles Liebe
Dennis

]]>
Von: Michael https://devis-ashram.de/2018/05/16/tempelpflege-warum-es-so-wichtig-ist-unseren-koerper-zu-nutzen-und-zu-pflegen/#comment-345 Mon, 09 Jul 2018 20:08:47 +0000 https://devis-ashram.de/?p=10765#comment-345 Lieber Dennis,
vielen Dank für den persönlichen Einblick, den du hier gewährst. Ich finde, dass viel zu viele Menschen die Spiritualität von der Körperlichkeit (oder gar der Erotik) abkoppeln. Aber wir leben nun mal hier auf dieser (auch) materiellen Welt mit einem (auch) physischen Körper.
Ich jedenfalls freue mich, geistreiche Texte mit schönen ästhetischen Bildern kombiniert zu bekommen.
Vielen Dank für dein Sein.
Alles Liebe
Michael

]]>