About

about2

Willkommen und schön, dass du hier bist!

Du wünschst dir mehr Tiefe? Mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit? Du willst in die unendlichen Möglichkeiten deines menschlichen Daseins eintauchen? Du möchtest einen Lifestyle führen, der deinen Geist und Körper vollkommen erfüllt?

Mach dir einen Tee oder Kaffee und tauche ein… Lass dich inspirieren. 

Atme ein. Atme aus. Öffne dein Herz.

Im Prinzip ist die Sache mit dem Herzen sehr einfach, doch oft stehen wir uns selbst im Weg. Gehen lieber auf Nummer sicher, statt uns mutig, hingebungsvoll und frei ins Leben hinaus zu wagen. Frage dich: Wonach sehnt sich mein Herz in diesem Augenblick? Atme bewusst und entspannt.

Diese Frage kann dich verändern. Hier findest du mehr zum Thema!

Worum es hier geht

Stell dir vor, du würdest von innen nach außen leben. Würdest bewusst auf dein Leben blicken, mutige Entscheidungen treffen und dem Lebensfluss vertrauen. Statt von außen gesteuert zu werden, übernimmst du die Verantwortung. Lebst einen spirituellen Lifestyle ohne dieses ganze “Müssen”, ohne “Regeln”, sondern herzerfrischend und frei.

Down to earth. Es ist mein Motto, meine Philosophie und mein Credo zugleich. Ich bin besessen von der Kraft der Seele. Sie ist unsere innere Führung, die uns befähigt, genau das Leben zu leben, das wir uns wünschen.

Wer ich bin

Ich bin Dennis und Gründer dieser Seite und Autor des Buches „Innenweltreisen„. Ich liebe Yoga, Ayurveda und Meditation. Mein engster Verbündeter ist meine Seele.

Oft werde ich gefragt, wie ich zu diesem Leben, das ich führe, kam. Immer wieder antworte ich, dass mich schon immer das ganzheitliche Lifestyle interessiert und ich ihn auch lebe.

Viele Anläufe eine Ausbildung zu machen scheiterten, denn es war einfach nicht das, was ich wollte. Ich wollte nicht mein Leben in einem Büro vertrödeln oder Zeit mit etwas verbringen, was mir keine Freude machen würde.

Stattdessen habe ich tonnenweise Bücher verschlungen, x Aus- und Weiterbildungen absolviert, die mich wirklich interessierten und mindestens doppelt so viele Seminare besucht und gehalten. Ich bin gelernter Mentaltrainer und- Coach, Kartenleger und Innenweltarbeiter. Schlussendlich bin ich da gelandet, wo ich jetzt stehe und zwar hier und jetzt – mitten im Leben. 

Seit 2014 führe ich Devi’s Ashram. Ein virtueller Tempel. Eine Apotheke für die Seele. 

Hast du noch Fragen? Dann kontaktiere mich!
Lass uns auch auf Facebook, Instagram oder Pinterest treffen!

Hier kommst du zu meiner Ressourcenliste und hier kannst du dich für Neuigkeiten anmelden!