Kundenstimmen

Was meine Kunden über mich und meine Arbeit sagen:

Retreats & Ausbildungen

Imke„Ich erinnere mich so gerne an die gemeinsame, lehrreiche Zeit der Ausbildung zum Innenwelt-Coach zurück. Ein tiefes, transformierendes Seminar in einem so liebevoll gestalteten Raum des Seins. Ankommen bei mir selbst, tiefe und ehrliche Selbsterkenntnis und Selbstannahme. Wundervolle Begleitung durch Dennis und Natascha, und natürlich auch den Rest unserer einzigartigen und wundervollen Gruppe. Sich an einem so wunderschönen Ort in sein eigenes Sein fallen lassen zu dürfen ist ein wunderbares Geschenk und erzeugt eine ganz eigene Magie. Ich habe lernen dürfen den Menschen liebevoll und achtsam Raum zu geben und ihn durch einen tiefgreifenden Transformationsprozess begleiten zu dürfen. Ich durfte und darf auch weiterhin die Schönheit und Tiefe der Innenweltreisen kennenlernen – der Schlüssel liegt immer in uns. Vieles, was in diesen Tagen in Bewegung gekommen ist, wirkt auch heute noch nach. Ich bin unendlich dankbar und froh, über den Raum der hier geschaffen wurde und weiterhin geschaffen wird. Ein Geschenk. Von Herzen Danke an Dich Dennis. Und an alle, die es zu dem gemacht haben, was es war.“ Imke Kattau, Innenwelt-Coach & mediale Beraterin


melanie

„Ich war auf der Suche nach mehr, auf der Suche nach Antworten. Schon so viel hatte ich gelernt, alles in Bezug auf die geistige Welt, die Verbindung mit ihr und wie ich mit ihr arbeite. Nur, den Zugang zu mir, den fand ich nicht. So fand ich Dennis Ludwig-Möck und den Innenwelt-Coach. Ohne Erwartungen ließ ich mich auf diese Reise zu mir ein. Einfach 2 Wochenenden nur für mich. Doch, was mir diese Ausbildung gab, lässt sich nicht in Worte fassen. Seitdem hat sich mein Leben sehr verändert. Innenweltreisen sind so unglaublich magisch und transformierend, dass auch ich sie in meinem Angebot aufgenommen habe. Dennis versteht es, einen so sanften und liebevollen Raum zu schaffen, wo jeder sich öffnen darf, sich zeigen darf, wie er ist. Das Schloss Weiler ist wie geschaffen für diese Art von Reise. Diese Ausbildung ist mehr als eine Ausbildung – sie ist Wellness für deine Seele.“ Melanie Wiechert, Innenwelt-Coach & sensitive Beraterin


vlada„In tiefer Dankbarkeit und gefüllt von sehr schönen und herzlichen Erinnerungen, denke ich an die Ausbildungstage zum Innenwelt-Coach bei Dir, lieber Dennis. Mit dieser Ausbildung hast Du wirklich was wundervolles und ganzheitliches kreiert, was einem sehr dabei hilft, mehr und tiefer auf den Kurs des eigenen, aufrichtigen Seins zu kommen. Das besondere an dieser Ausbildung ist die Symbiose aus der sehr authentischen und warmen, herzlichen Art von Dennis, gemischt von der Tiefe und Aufrichtigkeit seiner Absicht Menschen in ihrer Präsens und Wahrnehmung von sich selbst und ihrer Umwelt zu erheben, sie zu weiten. Insbesondere schön finde ich auch, dass zu gleicher Zeit Tiefe und Leichtigkeit, in der Arbeit von Dennis integriert ist. Er und seine Ausbildung zum Innenwelt-Coach, ermöglichen es Dir, Dich gleichzeitig leicht zu fühlen, aber dennoch tief in Dich blicken zu können. Die Verbindung dieser beiden Pole innerhalb seiner Arbeit zeichnet, meiner Meinung nach, Dennis besonders aus und macht seine Arbeit und Angebote einmalig. In der Ausbildung bin ich mir selbst unglaublich tief begegnet und habe bei Dir Klärung, Reinigung und Erweiterung auf vielen Ebenen erfahren. Danke ebenfalls für Deine, nahezu magische, Kunst der Raumgestaltung, die mich bei der Ausbildung unglaublich wohl fühlen lassen hat und meine Sinne verzaubern konnte. Wundervolle Klänge, Düfte und Farben haben mich sehr beglückt und mein Herz lauter schwingen lassen. All die Kraft, Freude und Gelassenheit, die ich durch das Reisen in meine Innenwelt schöpfen und erfahren durfte, möchte ich nun auch an meine Klienten weitergeben und diese in meine Arbeit, als eine wunderbare Ergänzung und Bereicherung, integrieren. Namasté, lieber Dennis. Ich danke Dir von Herzen.“ Vlada Veselkova, Ayurveda Beraterin, Yoga-Lehrerin und Innenwelten-Coach


Simone_F

„Ich hatte die große Freude bei Dennis Online-Kurs mitzumachen. In diesen Tagen habe ich deine liebevolle, wertschätzende und achtsame Art sehr genossen! Die täglichen Inspirationen und Tipps von dir waren genau so dosiert, dass ich sie einfach in meinen Alltag einbauen konnte. Besonders gut gefallen hat mir, dass jeder Tag einen Schwerpunkt hatte und immer Körper, Geist und Seele bedacht wurden. Ich habe viel mehr bekommen, als die Unterlagen oder den tollen Austausch mit Gleichgesinnten….das größte Geschenk ist eine neue Lebensweise die mir sehr gut gefällt, von Wohlgefühl und Leichtigkeit geprägt ist und vor allem undogmatisch ist! Es ist ein bisschen so, als ob Dennis aus seinem schier unerschöpflichen Wissensschatz die zahlreichen Facetten des Ayurveda in mundgerechte Häppchen eingeteilt hat….leicht verständlich auch für  Anfänger. Ich habe mich auf jeden einzelnen Tag gefreut und bin dir sehr, sehr dankbar, dass ich jetzt so ein tolles Toolkit habe!“ Simone Förster, Beautycoach & Make-up Artist


Sabine West

„Lieber Dennis, ich danke Dir für die vielen wundervollen Momente in deinem Ashram. Deine Meditationen sind sehr tiefgreifend und befreiend. Es gibt so oft ein Aha-Erlebnis, das mir neue Klarheit bringt. Ich Danke dir auch für deine liebevolle, einfühlsame Art, mit der Du immer auf den Punkt kommst. Ich freue mich immer auf einen Abend oder Wochenende bei Dir. Namasté.“ Sabine West, Coach und Heilerin


Judith Julia Hahn

„Noch immer bin ich erfüllt von Dankbarkeit und Freude, wenn ich an dieses herrliche, besondere und lichtvolle Wochenendseminar bei und mit Dennis zurück denke. Es ist nicht nur ein Geschenk dich zu kennen, sondern auch dich in deinem Element zu erleben. Du begegnest jedem einzelnen auf Augenhöhe und in einer unbeschreiblichen Herzlichkeit, so das es einem leicht fällt sich fallen zu lassen und ganz ein zu lassen. Seit ich auf diesem / meinem Weg bin, habe ich mich danach gesehnt, einmal bewusst diese Verbundenheit mit den Engeln, dem Universum, Gott, dem All-Eins zu spüren, zu fühlen und letztendlich zuzulassen. Ich wusste darum, aber in turbulenten Zeiten kamen dann doch wieder Zweifel, Ängste…… und ich habe mich wieder ab-getrennt. An diesem Wochenende, in diesem Seminar, in dieser Energie, durch Dennis und sein scheinbar unerschütterliches Vertrauen nach oben, in mich und die anderen, hat es funktioniert. Zum ersten Mal, es war so unfassbar schön und unbeschreiblich. Was mich am meisten erstaunt hat war: es war so unfassbar leicht. Das hätte ich niemals vorher für möglich gehalten, da auch ich zumindest in diesem Punkt noch immer der Meinung war, das es schwer sein müsse, ich noch nicht weit / gut genug sei u.v.m. Aber das ist nicht so, wir alle sind es wert und wir müssen uns nicht anstrengen dafür. Einzig unsere Entscheidung zählt, das habe ich durch dich und dieses Wochenende verstanden (mit dem Herzen verstanden).“ Judith Julia Hahn, Heilpraktikerin und ganzheitlicher Coach


“Ich liebe deine Arbeit. Mit wieviel Gefühl du die Teilnehmer heranführst, mit welcher Hingabe du die Meditationen leitest, du ermutigst neue Wege zu beschreiten, sich öffnen und trauen…und wenn man es zulässt erkenntnisreich heimkehrt.” Sabine Frech-Ihrig, Rainbow-(Awakening) Coach


Coachings & Readings

Geli-Roos„Namasté. Inzwischen sehen Dennis und ich uns seit fast eineinhalb Jahren regelmäßig zum Coaching. Seit meiner Pubertät bin ich eine Suchende. Etliche Weg habe ich schon beschritten, einige auch wieder verlassen. Eine mehrjährige Psychoanalyse hat mir geholfen, mich und andere besser zu verstehen. Das Gefühl, ich wünsche mir noch etwas anderes, ist geblieben: Das freudvolle Lächeln meines Herzens, das entfesselte Strahlen meiner Seele… Zunächst hat es mich befremdet, mich jemandem anzuvertrauen der fast 20 Jahre jünger ist als ich. Habe gedacht, wie kann ich da schon wachsen… Und trotzdem hat mich dieses Gefühl nicht losgelassen: ich möchte, dass Dennis mich begleitet. So bin ich also in Devis Ashram gelandet- im wahrsten Sinne des Wortes: Gelandet…habe einen Platz gefunden für meine Seele, Geborgenheit, einen lieben Freund. Hier fühle ich mich angenommen. Fühle mein inneres warm-schimmerndes Gold. Das Herz wird weich und weit. Dennis ist einfach da. Ganz. Ohne Allüren, ohne Selbstdarstellung. Sein tiefes Bedürfnis und seine Gabe anderen Menschen zu helfen, zu heilen ist so echt, dass es einen einen kleinen Moment innehalten lässt…. Heute fühle ich mich wohl mit mir, nehme mich und meinen Weg an. Spüre Freude und Wachstum. Themen bleiben, kommen, gehen. Das Leben pulsiert jetzt nicht mehr an mir vorbei, sondern in mir. Danke lieber Freund! Auch für all die Welten, die ich seit unserem ersten Coaching dank Dir bereisen darf. Ich spüre eine tiefe Vorfreude auf alles was kommen mag und verneige mich vor Dir.“ Dr. Angela Roos, Ayurveda- und Frauenärztin


Martina-H.-K.

“Lieber Dennis, du bist für mich ein wunderbarer, hochspiritueller und in besonderem Maße einfühlsamer und hellsichtiger ‘Meister’. Du berührst mich mit deiner Gabe,  extrem tief und einfühlend zu begleiten. Wenn Du mit deiner sanften, ruhigen Stimme und außergewöhnlichen, meditativen Art und Weise es schaffst, mich auf meine ‘innere Reise’ zu schicken, indem ich ganz zu mir und meinem Innersten Zugang bekomme. Du bist berufen und begabt zugleich, einen Menschen zu sich selbst zu führen, so dass sich ‘alte Verstrickungen’ endlich lösen dürfen. Freude, Liebe und Leichtigkeit erneut Raum gewinnen und sich endlich wieder zeigen und entfalten dürfen. Du hast ein großes Talent und ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit und Freude bei jeder Begegnung mit Dir. Du bereitest den Rahmen und die Möglichkeit, für jeden einzelnen, wieder ganz bei sich selbst anzukommen – in Freiheit und Liebe!” Martina Heel-Klein, Bioenergetische Massagetherapeutin


nati“Ich habe viele Dinge bearbeiten können und habe mich selbst in meiner Spiritualität tiefer gefunden. Die erste Aufstellung bei Dennis  hatte es richtig in sich, ich konnte einiges loslassen und verzeihen. Auch die wundervollen Abende bei Dennis sind magisch. Dort fühle ich Frieden und Freiheit in mir. Nicht nur, dass Dennis eine unglaubliche Energie ausströmt, auch das Ambiente im Ashram ist mit soviel liebe gestaltet. Danke für alles Dennis! In Licht und Liebe” Natascha Krishnasamy, Spiritueller Mental- und Innenwelt-Coach


Sarah Steigerwald“Dennis‘ Kartenlegung war ein echter Meilenstein für mich. Es war viel mehr als eine Kartenlegung oder ein bloßes Coaching. Seine große Gabe hinter die Schleier sehen können, sowie seine Bodenständigkeit und die Liebe zum Leben machen das Ganze zu einer ganz besonderen Erfahrung. Liebevoll, klar und trotzdem auf Augenhöhe gab er mir wertvolle Impulse und eine neue Sicht auf die Dinge und Geschehnisse in meinem Leben. Tief verankerte Muster und Themen lösten sich so fast von selbst auf. Noch viele Wochen später denke ich an die Kartenlegung und arbeite mit den so wichtigen Hinweise für mich.” Sarah Steigerwald


Gabi-HLieber Dennis, die spirituelle Wanderschaft mit Dir ist wie ein herzerfrischender Morgenspaziergang im Frühling. Kreativ, einfühlsam, undogmatisch, visionär und feinfühlig begleitest Du Deine Kursteilnehmer in ihren Prozessen. Die Verbindung von tiefem Wissen, Intuition, der natürlichen Autorität eines übenden Meisters und Deinem liebenswerten Humor tut einfach gut und macht Mut, weiterzugehen. Ich fühle mich in Deinem Ashram pudelwohl, hier spüre ich Deine Liebe zum Schönen und Wahren in diesem ästhetischen Gesamtkunstwerk mit allen Sinnen. Wie schön, dass es Dich mit Deinen Begabungen und Deinem wunderbaren Herzen gibt! Gabi Hornscheidt, Mentalcoach


Silke-S„Das Coaching mit Dennis ist ein faszinierender Rückblick in bislang unerkannte Lebens-Etappen und ermöglicht im selben Moment Weitblick auf das, was bislang nicht sichtbar und erkennbar war. Auf dieser wundervoll geführten Reise entsteht ein so klares Erkennen, als würde sich ein Vorhang zur Seite schieben und damit gleichzeitig ein Fenster in die Freiheit öffnen. Dennis, Du begleitest dieses Reise auf deine dir ureigensten wundervollen empathischen und liebevollen Art. Deine Präsenz und Verbundenheit, deine Nähe und Offenheit ist in jedem Moment dieser Reise spürbar. Danke lieber Dennis für deine Begleitung durch Raum und Zeit, für deine Wärme und Weisheit, für deine Klarheit und Reinheit. Danke für diese Seelenreise, die Schwieriges so einfach macht und Unverstandenes so klar. Was für eine befreiende Reise!“ Silke SteigerwaldAnti-Stress Trainerin & Lifecoach


„Vielen Dank noch einmal für das Kartenlegen. Dein Dasein und deine Klarheit hat mir eine andere und vor allem bessere Sichtweise beschert. Verstrickungen und Blockaden dürfen sich so lösen. Jeder Mensch trägt normalerweise alle Antworten in sich, nur manchmal braucht man einen kleinen Anstoß von außen . Auch vielen Dank an Engel Raguel, der mir durch dich eine Botschaft zukommen hat lassen: „je mehr du mit deinen Fähigkeiten an Menschen arbeitest und Feedback dazu bekommst, desto mehr wirst du daran glauben“! Danke“ Diana Hosemann


„Das Kartenlegen bei Dennis hat mich tief berührt. Seine einfühlsame Art erleichterte mir das gehörte im Alltag zu erkennen und zu leben. Danke Dennis“ Sabine Dust, Klangpraktikerin & Coach


“Herzlichen Dank für Deine liebevolle Begleitung durch die Innenwelt. Ich fühlte mich gut bei Dir aufgehoben und beschützt. Deine angenehme Stimme half mir, leicht abzutauchen in “eine andere Welt” um dort an mein Thema zu gelangen und dieses mir genau anzuschauen. Es hat sich mir noch einiges gezeigt, wo ich dachte es wäre bereits gelöst und konnte es in diesem “Prozess” in Frieden gehen lassen. Ich finde es faszinierend welche Möglichkeiten sich bei einer “Reise in die Innenwelt” bieten. Danke. Danke. Danke.” Claudia Funk